https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 11. März 2018

Winter ade ...später Nähstart 2018...




Hallo liebe Leser,

meinen  Winterschlaf  erkläre ich hiermit offiziell für beendet und starte mein Nähjahr 2018 mit

einiger Verspätung.

Sicher kennt die eine oder andere von Euch solche Phasen auch.

Man möchte so gerne loslegen und kann sich einfach nicht aufraffen,da es immer mal Dinge im

 Leben gibt die einfach wichtiger sind, so das auch das  Lieblingshobby mal hinten anstehen muss.

Habe mir für 2018 vorgenommen meine Nähkenntnisse zu erweitern. Eigentlich ist es ja immer so,

dass man dazu lernt ,je mehr man probiert, aber ich möchte auch mal unbekannte Wege gehen.

Kennt Ihr auch die ewige Suche nach dem perfekten BH. Ich finde es sehr schwierig den für mich zu

 finden und habe jetzt die Nase voll von der Suche. Habe mich bei einem Kurs angemeldet und werde

 mir nach eigenen Vorstellungen meinen Traum BH kreieren.

Das ist nur ein Vorhaben von vielen und ich werde dann darüber ausführlich berichten.

So ganz untätig war ich aber bisher auch nicht und habe für meine Enkelmädchen 2 Pumphosen

genäht, die ich Euch hier nun präsentiere.






..für meine 4 jährige Enkelin habe ich die Hose mit einer kleinen eingefassten Hamstertasche versehen.



Die Hamstertasche führt halb um das linke Bein herum

                                                                             
Die Hose der kleinen Maus hat zwei halbrunde ,eingefasste Taschen bekommen und eine davon hat Augen bekommen, die verschmitzt aus der Tasche hervorschauen.




..hier im Detail










Im nächsten Post dreht sich alles um das kommende Osterfest....lasst Euch überraschen.

Nun bin ich gespannt wie Euch die beiden Buxen gefallen??

                    Nähzeit:  2 Stunden mit Zuschnitt
                    Material :       Jersey, Bündchenstoff und elastisches Schrägband

             Macht`s gut und habt einen schönen Start in die Woche.

                                                Liebe Grüße
                                                Eure Iris
                                                                               

1 Kommentar:

  1. Na, da können Deine Enkelmädchen fleißig Schätze sammeln in ihren neuen Hosen ;O)
    Oh ja, diese BH-Suche... Ich kann da auch ein Lied von singen. Ich bin gespannt, was Du uns von dem Kurs berichten wirst!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)